Frage von Rue12, 22

Laptop funktionert plötzlich nicht mehr richtig?

Hallo, Ich habe seit einem guten Jahr einen acer Aspire E 15 und war eigentlich auch immer ganz glücklich mit ihm. Aber gestern wollte ich ganz normal eine Serie gucken (wie schon öfters), dabei verbinde ich den Laptop immer über ein Hdmi Kabel mit dem Fernseher, aber mittendrin ist der Laptop dann abgestürzt und es kam die Fehlermeldung: critical_process_died. Als der Pc sich dann neu gestartet hatte, dachte ich erst es wäre alles wieder normal, aber der Hdmi-Anschluss funktionierte plötzlich nicht mehr. Am Kabel oder am Tv liegt das Problem auf jeden Fall nicht, weil alles mit dem Dvd-Player ganz normal läuft. Jetzt sitze ich wieder vor meinem Laptop und er braucht ewig um Anwendungen wie Chrome zu öffnen bzw Websiten können gar nicht mehr geladen werden. Bei Spotify kommt die Meldung es sei schon geöffnet und ich solle es erst schließen, was ich dann im Task Manager versucht hab, aber es war angeblich immer noch geöffnet. Ich bin ziemlich sauer, da ich den Laptop ja noch nicht lange in Betrieb habe und hoffe, dass da jetzt nichts kaputt ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG

Antwort
von motorrad95, 12

Da der Laptop ja noch (wahrscheinlich) garantie hat, würde ich dir empfehlen all deine Daten zu sichern und ihn reparieren zu lassen. Unzwar dort wo du ihn gekauft hast! Hört sich nach einem Hardware Problem an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community