Frage von IchBinEinStar, 93

Laptop für youtube und crome?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Notebook, welches ich nur dafür brauche, youtube Videos zu schauen und mal eben ins Internet zu gehen. Mehr nicht!Sollte auch nicht teuer sein... Könnt ihr mir da was gutes empfehlen? Hab mich schon etwas umgeschaut, fündig wurde ich aber noch nicht wirklich. PS Kein Tablet oder Tablet-PC Dankeee :)

Antwort
von catweasel66, 70

hast du ein preislimit?

Kommentar von IchBinEinStar ,

naja nicht so teuer halt so um die 300 €

Kommentar von catweasel66 ,

wenn du ein wenig bewandert bist in sachen computer ,könnte man dir einen rechner raussuchen ohne betriebssystem  welches du selber installieren müßtest. ist zwar ein wenig aufwendiger aber man kann dafür ein gerät der höheren leistungsklasse auswählen. wenn nicht ,dann muß ein fertiges bs drauf sein.

wie siehts bei dir in der hinsicht aus?

Kommentar von IchBinEinStar ,

Ich habe meinen computer selber zusammengebaut und installiert... Ich brauche nur einen kleinen laptop so für zwischendurch :)

Kommentar von catweasel66 ,

dann sollte es für dich ja kein problem sein ein bs auf den rechner zu ziehen und ein paar treiber aus dem netz zu ziehen und zu installieren.....ich schau mal....

Kommentar von catweasel66 ,

schau dir den mal an,für deine zwecke völlig ausreichend.

http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/leno...

Kommentar von IchBinEinStar ,

Aber kann ich denn den schon aktivierten Windows 7 Code nochmal verwenden?

Kommentar von catweasel66 ,

wenn der key auf einem anderen rechner zur zeit in verwendung ist ,dann geht das nicht. ich hab mit bei ebay für 12 euronen einen anderen key besorgt und mein windows installiert. klappte ganz ohne probleme.

Antwort
von MindShift, 40

Für deine Zwecke brauchst du keine 300€ auszugeben. Bei Aldi gibt es bestimmt gute Laptops für deine Zwecke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community