Hallo,
mein Laptop gibt langsam den Geist auf! Ich hab mir im Media Markt scho mal ein paar Modelle angeschaut, aber da ich keine Ahnung davon habe, weiss ich nicht, welche Modelle gut sind und welche nicht!
Ich hab vielleicht an einen Sony Vaio VGN-NS38 gedacht ... hat da jemand mit Erfahrung?
Was fuer gute Laptops gibts sonst noch so in der Preisklasse unter 800 Euro! Was mir wichtig ist, ist ein Display von ca. 15 Zoll, ansonsten ist es mir eigentlich egal, da ich den Laptop nur zum Arbeiten brauche.
Ich bin fuer Tipps dankbar!
Die Sony Vaio Rechner sind sehr gut. Im Preis Leistungsvergleich finde ich sie allerdings etwas zu teuer.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
Leider wissen wir ja nicht wo Dein Haupteinsatzgebiet sein wird. Viele die ein Laptop haben setzten es an max. 2 Orten ein und tragen es auch nur eher selten mit sich rum. Oder aber Du möchtest es immer und ewig mit Dir rumtragen.
Wenn Du ein Angebot bei MediaMarkt im Flyer siehst sind die meist sehr gut. Da kann man schon zugreifen. Ansonsten vergleich lieber noch mit Preisen aus dem Internet.
Ich Hab jetzt nicht die Risen erfahrung aber billige Angebtoe sind Immer leicht Krisig!!