Frage von holdstrong, 24

Laptop für Universität und gaming mit hoher FPS-Zahl?

Ich bräuchte einen Laptop für mein Studium, möchte aber nicht ganz auf das gaming verzichten. Momentan spiele ich hauptsächlich CS:GO, mein momentaner PC (NVIDIA Geforce GTX 650 und intel i5-3350 prozessor) tut sich hierbei schon schwer überhaupt 100 FPS zu halten (auf niedrigen settings)

Das möchte ich gerne ändern. Leider bin ich ein "noob" in sachen Grafikkarten usw. und deswegen frage ich euch. Budget: 1000-1200€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickelPump, 16

Wie wäre es, wenn du dir einen geschheiten Desktop für 800,- bis 900,- holst und den Rest in ein gebrauchtes Lenovo ThinkPad investierst?

Antwort
von GTAZOKER5, 12

Da würde ich dir einen acer preadator laptop empfelen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten