Frage von BiHMasterEA, 42

Laptop für Uni und Standardanwendungen?

Hallo, kenne mich nicht so gut in diesem Gebiet aus: Ich suche ein Laptop den ich nicht zum spielen gebrauchen werde, sondern nur für Internetanwendungen und Office.

Er sollte dennoch schnell sein ohne ruckeln und z.B schnell starten und ausgehen. Auch soll er sehr laufruhig (leise) sein für die Uni! Besonders gefallen mir diese sehr dünnen Laptops, d.h ich brauche kein CD Laufwerk

Welche könnt ihr mir da empfehlen bis 800 Euro?

Antwort
von iTech01, 35

Hallo! Wichtig wäre noch wie groß das Display sein sollte und wie viel Speicher du ungefähr brauchst? :)
Gruß

Kommentar von BiHMasterEA ,

13 bis 15 Zoll sind in Ordnung. Speichergröße sollte nicht die geringste sein aber muss auch nicht viel sein. sorry kenne mich nicht so aus was so ne gängige Größe ist

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Einer mit ner schnellen 320GB SSD

Kommentar von iTech01 ,

schau dir mal den hier an: http://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkpad-l460-20fvs01400.html liegt zwar etwas über deinem Budget und du müsstest noch unten bei der Wunschkonfiguration ein Betreibssystem wählen, aber dann hast du wirklich was GESCHEITES! :-)

Antwort
von faf23, 21

Kommt drauf an wiviel geld du ausgeben willst ab 1000€ wäre ein Macbook am besten

Kommentar von BiHMasterEA ,

Hab oben geschrieben bis 800 Euro 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten