Frage von Tanckommo, 61

Laptop für Student und Gamer zugleich?

Guten Abend, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Laptop dass für einen Studenten geeignet ist (unter 2,5kg) und der Akku länger als 4-5h hält, um mal so ein Uni Tag zu überstehen. Die Preisleiste sollte bei 800€ liegen, da ich wie gesagt, Student bin. Könnt ihr mir da einige Modelle vorschlagen? Ich weiß Acer ist meistens billig in denen Specs, aber leider halten diese Laptops auch nicht lange :/ (erfahrung) Mein vorgänger war ein lenovo mit dem ich sehr zufrieden war :) Einzige weitere vorraussetzung, 15'6" MUSS es haben ^^.

Danke euch :)

Antwort
von IDC16, 18

Einen Gaming Laptop für 800€?? Was willst du denn mit dem spielen?

Kommentar von Tanckommo ,

Battlefield 3 in angemessenen Grafikeinstellungen, und auch Video editing usw.

Kommentar von IDC16 ,

Nein. Nicht für das Geld.

Antwort
von SBgermany1, 23

hp macht gute Laptops, mit denen man arbeiten und zocken kann. Guck dich da mal im Internet um, gibt da viele gute Modelle! ;)

Antwort
von Veatrex, 22

Msi macht recht gute Laptops die edel aussehen relativ gute Lüfter haben und Leistung auch nur sie kosten halt ein wenig aber den Preis ist es wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten