Frage von bauerbenni, 68

Laptop für schule etc?

Ich suche einen Laptop. Ich brauche ihn in einem Jahr für die Schule. Jetzt würde ich ihn nur zum Youtube schauen, Facebook, und vielleicht ein paar Spiele bei Steam wie Counter Strike Global Offensive spielen. (Keine anspruchsvollen Spiele) Auch Word, Excel, etc. werde ich benötigen. Welche Preisklasse könnt ihr mir vorschlagen? Eventuell könnt ihr mir auch gleich einen vorschlagen. Aber auch auf den Preis achten bitte.

Danke

Antwort
von Emenate, 33

Also wenn du Photoshop nutzen möchtest, dann wirst du mit einem niedrigeren Preis kaum viel Freude haben. Denke im Bereich 800-1000€ sollte man sich da schon befinden.

Der Laptop hat dann natürlich auch einen recht hohen Wert. Wenn du ihn dann wirklich mit in die Schule nehmen musst, dann solltest du gut darauf aufpassen. 

Kommentar von bauerbenni ,

Wahrscheinlich würde ich ohne Photoshop auch locker auskommen. Wie siehts dann aus?

Antwort
von bauerbenni, 23

Wahrscheinlich würde ich ohne Photoshop auch locker auskommen. Wie siehts dann aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten