Frage von mrleise9000, 48

Laptop für rund 500 Euro?

Hallo ich wollte mal nach euren Empfehlungen zu einem Laptop fragen, der so rund 500€ kostet und eine relativ gute Grafikkarte hat. (Minecraft sollte evtl. auch mit Mods flüssig laufen) Oder müsste ich dafür mehr investieren?

Antwort
von maleina, 6

Ich hab einen echt Guten.
Mein Bruder ist Informatiker und hat mir einen Empfohlen.

Grafikkarte: Nvidia GeForce

Marke: ACER

Akkulaufzeit: ca. 3-4 Stunden.

Speicher: 4GB RAM, 1 Terabyte Festplatte.

Ich hab meinen bei Ebay für 279€ bekommen .
Da stand zwar gebraucht, aber als er an kam war er wie neu . Keine Kratzer nichts.

Leider habe ich für dich keinen Link . Das sind nur mal Infos wenn du denkst das du einen gefunden hast und dann kannst du ja in den Infos nachschauen.

Antwort
von Mr01Luki, 17

Ich würde Dir fast empfehlen, einen Computer zu kaufen, falls Du dafür genügend Platz hast und Du auf die Portabilität des Geräts verzichten kannst, da man meiner Meinung nach von einem Rechner mehr hat als von einem Laptop.
Diesen könntest Du auch selbst zusammenstellen und später auch noch erweitern. Man kann bereits für 400 - 500€ sehr gute PCs erwerben, wenn man die Teile einzeln (und gebraucht) kauft.

Antwort
von cube4S, 21

Schau mal bei Dell
Die haben die inspirion 5000 Serie davon das 2te Model das kostet allerdings circa 600-650€ damit kann ich ohne Probleme minecraft spielen Mods die nicht ganz so anspruchsvoll sind Schaft er auch
Er hat den neusten i5 Prozessor und eine ausreichende Grafikkarte
Wen Mann Etwas mehr Geld investiert bekommt man ihn auch mit einem i7 und einer noch besseren Grafikkarte das Model würde dann allerdings circa 750-850€ kosten es kommt halt darauf an wo man es kauft

Antwort
von habakuk63, 16
Antwort
von EnniLP, 16

nimm keinen Mac die sind schlecht zum zocken

Antwort
von jort93, 12

http://www.amazon.de/Lenovo-Ideapad-Notebook-Core-i3-5005U-GeForce/dp/B016QB8DA0... ist glaube ich der beste den du für den preis bekommst. nicht viel speicher dafür ne SSD und ne ordentlich grafikkarte, minecraft sollte locker laufen. csgo, lol undso weiter alles auch.

der ist jetzt "nur" 450€ aber windows ist noch nicht drauf das sind dann ja auch noch 30-50 euro.

Kommentar von jort93 ,

die cpu is nich so geil aber überhaupt etwas mit grafikchip ist gut. in der preisklasse ist es schwer welche mit extra grafikkarte zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community