Frage von Paranormal43, 62

Laptop für Programmierer (Anfänger)?

Hallo, ich suche ein Laptop fürs programmieren, da ich ein Anfänger bin, möchte ich nicht so viel Geld investieren. Also würde Ich so um die 600 € bezahlen. Ich habe auch ein Laptop gefunden , aber ich weiß nicht ob es gut genug ist. http://www.berlet.de/asus-f555lj-xo140t-schwarz-notebook.html

Antwort
von Anyfail, 61

Gibt keine Laptops speziell zum Programmieren :D Alles was du brauchst ist ne ssd, viel ram. Als Anfänger brauchst du aber eig selbst das nicht. Nimm einfach einen Coolen 0815 Officelaptop und gut ists :D

Kommentar von Paranormal43 ,

Der Laptop den ich haben will hat eine DDR3 RAM 

Kommentar von Paranormal43 ,

DDR3 ist doch ein RAM-SPEICHER.

Kommentar von Arthurpcpro ,

Ich glaub du soltest erstmal lernen was Hardware ist befor du anfangst zu "programmieren'

Antwort
von DerSchokokeks64, 62

Also zum Programmieren langt eigentlich fast jeder Laptop, da brauchst du keine besonders hohe Leistung.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 49

Du kannst auf dem Handy programmieren, wenn du möchtest. Dafür brauchst du keine Leistung, ist nichts weiter als Textverarbeitung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten