Frage von DannyKiebach, 9

Laptop für Musik machen?

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Ich bin auf der Suche nach einen guten Laptop, der für das Musik machen (DJ) geeignet ist. Von den technischen Sachen habe ich wenig Ahnung, aber ich denke mal, dass die Grafikarte nicht sehr qualitativ sein soll, dafür aber Prozessor, Speicherkapazität, Lüfter usw.

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr gewisse Empfehlungen machen könnt. Und wie gesagt: Der Laptop soll nur für Musik sein! Keine Spiele o.ä. Und ist es empfehlenswert die Musik auf externen Festplatten zu speichern und den Speicher auf dem Laptop gering aber frei zu halten? (Bsp.: 250 MB)

Der Preis sollte dabei unter 1.000 € liegen wenn möglich, aber auch keine für unter 500...

Ich bedanke mich im Voraus schon zu tiefst, falls bis hierhin gelesen wurde! :)

Antwort
von LiemaeuLP, 7

250MB reicht für kein aktuelles Betriebssystem xD
Bei bis 1.000€ hat der hier den besten Prozessor den ich gefunden habe:
https://www.notebooksbilliger.de/msi+pe60+prestige+245284

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community