Frage von WaterWids, 37

Laptop für mich geeignet?

Hey Community :)

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für mich. Leider habe ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Erfahrung und bin deshalb auf eure Hilfe angewiesen. Ich brauche den Laptop Hauptsächlich für Produkte aus der Creative cloud, zum surfen und zum streamen (YouTube, Netflix,...). Auch möchte ich ab und zu ein Spiel spielen und möchte hier nicht unbedingt in den Grafikeinstellungen beeinträchtigt sein. Ich spiele Assassin's Creed und Gta, lol und Starcraft II. Zudem brauche ich einen HDMI ausgang, da ich mein Laptop an meinen externen Bildschirm anschließen möchte (um zu Hause ein größeres Bild zu haben). Auch brauche ich mindestens (!) 2 USB (3.0) Anschlüsse. Ideal wären 3, aber 2 sind auch okay.

So, genug beschreiben. Ich habe mich natürlich auch schon ein bisschen informiert und bin auf diesen gestoßen (Preisgrenze 900€): https://t1p.de/AcerLaptop

Was haltet ihr davon? Und natürlich sind auch eigene Empfehlungen erwünscht :D

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi1202, 11

Der ist top für den Preis, du könntest dich vllt noch umschauen ob du ein notebook mit einer GTX 960 findest, wenn nicht dann nimm den.

Kommentar von WaterWids ,

Hey. Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber wie ist der Laptop: http://t1p.de/LenovoLaptop ? Ist der besser?

Kommentar von michi1202 ,

Der schaut SEHR SEHR GUT aus

Kommentar von WaterWids ,

Also sollte ich den Lenovo laptop nehmen?

Kommentar von michi1202 ,

Würde ich schon

Antwort
von Toubs, 14

Der reicht vollkommen aus. Eine SSD Festplatte macht deinen PC um einiges schneller. Die CPU ist TOP. Grafikkarte ganz ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community