Frage von illerchillerYT, 32

Laptop für MC und Dateienexplorer?

Hallo ich suche einen laptop für max. 300€. Er soll minecraft auf mittel bis mittelhoch packen und 8gb RAM haben. HDD mit mindestens 500gb. Danke schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 28

Ne, da schauts leider schlecht aus. Selbst bei Stand-PCs bekommt man für 300€ nichts brauchbares, mit dem man zocken könnte. 

Kommentar von illerchillerYT ,

ich mein ja nur mc :(

Kommentar von MrCrow667 ,

Ich weiß, aber das Spiel ist nicht ganz so anspruchslos, was die Hardware betrifft. Und ein Laptop mit 8 Gb Ram für grad mal 300€ ist leider nicht drin. Da wäre maximal 4 Gb Ram drin, aber da ist noch der lahme Prozessor und der enorm lahme Grafikchip das Problem. Damit würde es zumindest nicht flüssig laufen.  

Antwort
von Denno2015, 32

Ich glaube das Problem ist nicht einen Laptop in der Preisklasse zu finden der 8GB Ram und 500GB HDD hat, sondern einen vernünftigen Prozessor und Grafikchip, der deinen Ansprüchen gerecht wird..

Kommentar von illerchillerYT ,

OK:/ schade