Frage von Annihess0402, 43

Laptop für MC?

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand einen guten Laptop für Minecraft kennt.

Wenn ja währe es cool wenn man den Link schicken könnte.

Danke

Ps: Sollte ungefähr zwischen 200-400€ kosten!

Antwort
von xReact, 17

Für 200 - 400 Euro bekommst du keinen guten Laptop.
Hatte früher einen für 700 und der war auch zu schlecht dafür.
Ich würde dir raten dir einen Computer selbst zusammen zu bauen.
Das ist viel günstiger.
Habe meine PC Teile auch selbst zusammen gebaut und habe das doppelte gespaart.
Habe 600 Euro gezahlt.
Also kauf dir einfach PC Teile und fertig.
Mit 400 Euro kommst da aber auch nicht ganz hin warte lieber bis du 500 oder 600 hast uns bitte HOLE DIR KEINEN LAPTOP!!!
Laptops sind zum arbeiten und nicht zum zocken.
Das ist der größte Fehler den du machen kannst.
Also guck auf YT am besten mal nach gaming PCs für 400 500 oder 600 Euro und kaufe die.
Hoffe ich konnte dir helfen c;

LG Niclas.

Antwort
von heratis23, 21

Meiner is von Medion 500 Euro, ahbe bis jetzt alles damit spielen können, auch MC, sogar mit mods. Akoya E6420

Antwort
von blutwurst712, 24

http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-15-ba070ng-2125255.html?uympq=vpqr&r...

ich würde dir aber nen pc empfehlen ,laptops haben einfach keine zukunft

Kommentar von Annihess0402 ,

Danke

Antwort
von Flowerqueenie, 18

Also wenn du kein Youtuber bist und das nicht aufnehmen willst, kann ich dir den hier empfehlen: https://www.otto.de/p/acer-aspire-e15-e5-573g-notebook-intel-pentiumtm-39-6-cm-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten