Frage von IchSasukeUchiha, 666

Laptop für Mama zu Weihnachten?

Hallo Ich möchte meiner Mutter einen Laptop zu Weihnachten schenken, da man ihren alten eigentlich gar nicht mehr als Laptop bezeichnen kann. Sie will damit nicht the witcher 3 auf höchster Grafik spielen sondern braucht ihn nur zum schauen von Videos und vor allem zum schreiben. Ich dachte an den ACER E5-573-C3PU Notebook 15.6 Zoll, der gerade bei Media Markt in der Werbung zu sehen war, ist der gut? Was könnt ihr mir noch empfehlen? Danke.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 581

Ist ein gutes Gerät, das kannst du problemlos kaufen für Ihre Belange. Zeig ihr nur nie "The Witcher 3", sonst musst du ein neues Notebook besorgen..

Gruß

Antwort
von Edlace, 553

alter :D :D :D bester vergleich :D :D  haha "sie will ja nicht the witcher 3 auf höchster grafik spielen"  :D :D :D 

Antwort
von NiklasRi, 546

Na ja,  ich würde auch mal diese convertibles in Betracht ziehen.  Das sind meist Windows tablets mit Tastatur... fürs surfen perfekt und auch schreiben geht damit ganz gut.  

ein leistungswunder definitiv nicht aber das braucht sie ja nicht. 

als Beispiel würde ich mal den hier nennen, wegen Bildschirmgröße etc würde sich da aber eine eigene Suche empfehlen : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B016BP1J6Q/ref=mp\_s\_a\_1\_1?qid=1449949814&sr...

ps: der von dir vorgeschlagene laptop ist aber auch nicht schlecht

LG Niklas 

Antwort
von blackleopard82, 482

Der ist nicht schlecht! :) Ich kann ebenfalls den Lenovo IdeaPad 100-15 IBY empfehlen. Gib bei amazon.de einfach oben ein Laptop und der sollte oben erscheinen. Kann leider keinen link kopieren weil ich am MacBook von meiner Mutter bin und weiß nicht wie man dort kopiert und blablabla. :)

Kommentar von Edlace ,

CMD (apfeltaste) und C Drücken zum kopieren und dann wieder CMD (also die taste neben der leertaste) und dann v für einfügen

Kommentar von blackleopard82 ,

Ahh gut zu wissen! Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community