Frage von User200813, 43

Laptop für LS 15?

Moin, ich brauch mal eure Hilfe :D

Kenn mich mit der Laptop technik jetzt nicht ganz so gut aus, bräuchte aber einen Laptop, mit dem ich Landwirtschaftssimulator problemos spielen kann und nicht ganz so viel ausgeben muss.

Komm mit den Systemvorausstzungen auf der packung nicht ganz klar, aber ich brauche:

-mind. 2 GHz Prozessor -mind. 4 GB Arbeitsspeicher -Grafikkarte mit mind 512 MB VRAM (ATI RADEON HD2600 / NVIDEA GeForce 8600 oder besser)

Ich würde mich freuen, wenn mir irgendwer einen preiswerten und ausreichenden Laptop empfehlen könnte. Danke schonmal im Vorraus :)

das steht dazu, aber was soll mir das sagen?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 31

Hallo,

für die ein Zwecke sollte dieser Laptop ausreichen: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+300+15isk+80q700abge+notebook

LG Nico

Kommentar von User200813 ,

Und da bist dir sicher dass das dann geht?

Hauptsächlich wegen der Grafikkartensache?

Kommentar von greenstar19 ,

Ja, hat einen dezidierte Grafikchip mit 1Gb Vram. 512 MB mehr als in den Forderungen.

und 4 GB Arbeitsspeicher reichen auch aus, um dass er flüssig läuft ect. oder?

Reicht generell aus. Wenn du flüssiger Spiele möchtest und du dein PC vershnellern willst kann ich dir auch einen mit 8Gb suchen. Wie hoch dürfte es denn sein ?

Brauch den hauptsächlich nur um ls15 zu spielen und ab und zu mal n paar filme zu gucken

Und dafür reicht er eigentlich auch völlig aus.

Antwort
von Marius36, 15

Der Laptop habe ich auch und es läuft einwandfrei auf Mittleren Grafikeinstellungen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten