Frage von manu435, 78

Laptop für Lol Höchstens 600 Euro?

geht das?? Würde nur office sachen und lol machem!!!! ginge das? Bitte um links oder genaue namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knowman90, 44

Für 600 Euro sollte heut zu Tage jeder Notebook ein Game wie LoL locker schaffen, das Problem wird ein anderes sein, und zwar die Kühlung, wenn du jetzt vorhast den Notebook jeden Tag zu benutzen und diesen auch fast den ganzen Tag an zu haben (wie bei Computern), dann könnte es Probleme geben.

Ich würde dir empfehlen eine Kühlstation (Ich hatte früher so einen Untersatz, der via USB angeschlossen wurde, mit einem Ventilator) oder Ähnliches für deinen Notebook zu kaufen und auch darauf zu achten beim Kauf, dass die Kühlung gut ist.

Antwort
von doesanybodyknow, 42

Ich hab 'nen super Tipp:

http://www.luxnote-hannover.de/notebooks/lenovo-thinkpad-w520/lenovo-thinkpad-w5...

Für das Geld bekommst du nix besseres ! Auf der Seite findest du aber auch noch günstigere Alternativen für weniger. Zum Beispiel:

http://www.luxnote-hannover.de/notebooks/lenovo-thinkpad-t520/lenovo-thinkpad-t5...

Ich habe dort selber schon 2 Notebooks bestellt und beste Erfahrungen gemacht.

Kommentar von doesanybodyknow ,

Es handelt sich um gebrauchte Geräte (Leasingrückläufer) von Banken etc. in gutem bis sehr gutem Zustand.

Und wenn du bei der telefonischen Bestellung sagst, dass du einen Gutschein für Tasche und Maus hast, bekommst du diese Gratis dazu ;-)

Antwort
von seifreundlich2, 25

Guck dir Laptops von Acer, Lenovo und Schenker durch, da solltest du fündig werden. Der Laptop muss die in diesem Link aufgelisteten Mindestvoraussetzungen erfüllen können: https://support.riotgames.com/hc/de/articles/201752654-Minimale-und-empfohlene-S...

Antwort
von xNoNiC, 29

LoL ist so ein unaufwendiges Spiel das überall laufen wird.
Ich kann es sogar perfekt auf meinem IBM ThinkPad T43 von 2002 spielen.

Kommentar von manu435 ,

ok