Frage von Manu220399, 53

Laptop für hauptsächlich Serien und Filme?

Hallo, ich suche einen neuen Laptop. Ich schaue darauf hauptsächlich Serien, also sollten Lautsprecher und Auflösung nicht ganz so schlecht sein...ich spiele keine Spiele und mache außer Serien, open office und skype relativ wenig daran... Ich stelle diese Frage hier, weil ich schon länger suche und auch ein paar in Aussicht habe, aber ich hätte gerne noch weitere Meinungen. :)

Danke schonmal ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 20

Hallo,

ich empfehle dir den Lenovo IdeaPad 305.

Er hat ein gutes 15,6 Zoll, Mattes Full-HD Display und wiegt 2,3KG.

Verbaut ist ein Intel Core i3 4005U und als Grafikchip dient der AMD Radeon R5 M230.

Dank der SSHD Festplatte und 8GB Ram wird er schnell und gut laufen.

---

Falls du mehr auf Gelb stehst, es gibt ihn auch in Gelb:

http://notebook-finder.com/product/B00ZI4067A/

LG Nico

Kommentar von Manu220399 ,

Danke für die Empfehlung :)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 33

Hallo,

wie hoch ist denn dein Budget ?

LG Nico

Kommentar von Manu220399 ,

so um die 500euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten