Laptop für gaming für minecraft und cs go?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich einen zusammenstellen. Fertig Laptops sind überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nb135
14.12.2015, 17:49

ich kann leider keine laptops zusammenbauen

0
Kommentar von Flawp
14.12.2015, 19:46

dein ernst? Laptops kannst du nicht zusammen bauen du kannst im internet nicht einfach ne gtx für nen Laptop kaufen... Bevor du Videos schaust wo sie sagen DESKTOP Pc's keine Fertigen denk mal nach xD

0
Kommentar von Jannik1251
14.12.2015, 19:52

Klar geht das

0

Hallo,

ein toller Gaming-Laptop ist das MSI GP62-2GEi781 Leopard Gaming Notebook. Mit 999€ bei notebooksbilliger.de liegt es auch voll in Deinem Budget.

Es hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Quadcore Prozessor, 8GB RAM, 1000GB HDD Speicherkapazität, eine Geforce GTX 950M Grafikkarte und Windows 10.

Wie Du feststellen kannst, ist die Ausstattung sehr gut für einen Laptop und fürs Gaming perfekt.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein Asus Laptop ist ganz gut, aber ob man mit Shader 100 fps hat weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nb135
14.12.2015, 14:03

Kannst du einen genauen nennen? Ich meine es gibt viele asus Notebooks.

0
Kommentar von Herzzeichen
14.12.2015, 22:28

Asus UX303LN

0

Die beste Marke ist "XMG" danach kommt "MSI" und Asus baut auch ganz gute latops, aber bei deinem budget würde ich dir nen laptop von xmg empfelen. Auf amazon oder irgendner website!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik1251
14.12.2015, 16:47

Würde ich auf keinen Fall machen .

0

Korrektur: ich meinte nicht 100 fps mit shader. Ich möchte mit shader auf jeden fall mehr fps als 40 und ohne sollten es 100 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung