Frage von Dedodag, 146

Laptop für Gaming bis 600 Euro?

Ich suche einen Laptop bis ca. 600 Euro,der fähig ist, Spiele bis ca. 2013 (Battlefield 3, Borderlands usw.) problemlos laufen zu lassen. Ich suche kein High-End Notebook sondern, wie schon in der Überschrift erwähnt einen "gamingfähigen" Laptop.Er sollte über eine gute Grafikkarte verfügen (Vorzugsweise Nvidia) und mindesten Intel Core i5 haben (ist aber nicht SO auschlaggebend).

Ich bedanke mich im Vorraus!

Antwort
von floppydisk, 100

ab 699 kannst du mit notebooks rechnen, die halbwegs spielefähig sind.

das wäre ein core i5h 4210 mit einer 940m und 8gb ram. darunter kannst du eigentlich jeden kauf für spiele vergessen. entweder niedrig getaktete u-cpus oder noch schwächere grafikkarten.

Kommentar von Dedodag ,

Ist leider schwierig weil ich noch kein eigenes Geld verdiene und ewig sparen muss :D

Kommentar von floppydisk ,

dann solltest du dir vielleicht über andere gedanken machen, als dein sauer erspartes für so etwas halbgares aus dem fenster zu werfen.

leg das geld lieber für deinen führerschein zur seite.

ist ein gut gemeinter rat. ;)

Kommentar von Dedodag ,

Haste auch wieder Recht. Aber ich spare schon ewig darauf hin :D

Kommentar von lgp619 ,

ich weiss nicht wie wichtig es dir ist ein mobiles gerät zu haben, aber wenn du auch einen normalen Desktop vertragen kannst, solltest du unbedingt den nehmen! Denn du kriegst erstens mehr Performance fürs Geld und zweitens hast du weniger Probleme mit dem Grafikprozessor und auch ist die Lüftung um welten besser. Wie willst du denn spielen? Mit touchpad wirst du wenig spass haben. Aber wo willst du denn mobil deine maus haben? Auf dem Schoss (wenn du unterwegs bist)? Lieber nicht!😉 und mit Desktops hast du auch kein Akkuproblem. Vielleicht ist dir Mobilität beim Gaming wichtig, mich jedoch stört sie enorm.

Kommentar von Dedodag ,

Ich hätte auch einen Desktop PC lieber, ich fang aber leider nächstes Jahr mit meiner Ausbildung an und den kann ich schlecht mitnehmen. :D ICh benutz den natürlich nicht nur für Gaming sondern auch Schulaufgaben usw.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 63

Hallo!

Kannst Du vergessen, da Tower-PCs schon rund 700 Euro kommen wenn man denn einen guten Gaming Rechner möchte!

Laptops und Noteooks sind enrom teuer weil die Hardware ja natürlich kleiner sein muss und dafür aber das gleiche Leisten soll...

Kommentar von manamanamann ,

Tower PCs sind für Gaming gedacht
Unser Klient brauch aber einen einigermaßen guten Laptop um Borderlands usw zu spielen und nen Kumpel hat nen Laptop mit dem er das kann und der hat 700€ gekostet und mitlerweile nur noch 600€

Kommentar von Inquisitivus ,

Kannst Du lesen oder hast Du eine Sehschwäche für Titelgrößen?

Also mein Klient ist es nicht, dann hätte ich die Frage schon längst gemeldet, sondern eher mein Fragesteller aber gut...

Ah ein Laptop der alles kann, schwer zu glauben das in Laptop in diesem Preissegment wirklich alles kann...

Na villeicht verkäuft dein Freund ihn ja an den Fragesteller, dann passts doch ;)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 44

Nicht möglich !

Verdoppele den Preis, dann geh esakzeptabel ... Sehr gut bei Verdreifachen

Antwort
von manamanamann, 88

Gamingfähiger Laptop, gute Grafikkarte, 600€ ?! Schwer zu bekommen. Schau mal bei Dell oder Lenovo vorbei

Kommentar von Dedodag ,

Auf Amazon habe ich einen Lenovo gefunden, der i7 und Nvidia 820m hat, aber der hat halt nicht die beste Leistung :/

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 69

Ok. 2 Kandidaten von mir.

1. http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer...

Du musst eine Windows Lizenz dazu kaufen. Kosten min ca 30 EUR plus.

Kommentar von Dedodag ,

Da ist Windows 8 enthalten oder weil bei dem Feld Betriebssystem steht schon Windows oben drin...

Kommentar von Dedodag ,

Hab die Überschrift übersehen xD

Kommentar von mistergl ,

2. http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/asus...

Inkl Windows. Allerdings mit etwas langsamerer CPU.

Alles in allem sind die U.Modelle der Mobilen CPus nicht die leistungsfähigsten. Besser ein paar Euro mehr und H oder HQ Modelle holen.

Antwort
von manamanamann, 58
Kommentar von Dedodag ,

Läst sich zwar öffnen auf der Website, aber scheint nicht mehr erhältlich zu sein :/. Danke Trotzdem :D

http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/300-series/300-15-inch/#

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community