gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laptop für Einstieger

gefragt von SYkiwikiwi am 07.11.2009 um 10:23 Uhr

Ich möchte mir meinen ersten Laptop zulegen und bin etwas verwirrt, was all die technischen Daten mir sagen sollen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich durch diesen Datendschungel komme. Ich benötige eine Notebook um Bewerbungen zu schreiben, zum Skypen, Bilder zu bearbeiten, Musik hören, mal einen Film zu schauen oder ein Spiel zu spielen, also ich denke das übliche für den Hausgebrauch. Worauf sollte ich achten, wie groß sollen die Speicher sein... ?danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Notebook (2894)