Frage von Krila, 29

Laptop für die Schule gesucht =D?

Hallo Leute,

ich habe vor mir einen Laptop für die Schule zu kaufen, da ich bald in die Oberstufe komme und ihn dort benutzen kann.

Ich wollte wissen, ob ihr einen guten Laptop kennt, welcher zu einem schnell läuft und Anwendungen wie Word, PowerPoint und solche Dinge halt gut hin bekommt. Er ist nicht zum zocken gedacht, sollte allerdings trotzdem schnell laufen und alle Aufgaben im Alltag zuverlässig erledigen. Außerdem wäre mir lieb, wenn er nicht zu groß, dick und schwer ist. Ein Budget gibt es nicht.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Laptops vorstellen könnten.

MfG,

Krila

Antwort
von taniavenue, 9

Surface 2. Hab mir das neulich gekauft und bin Mega zufrieden damit besonders das man den Display per Touch bedienen kann, hat es mir angetan. Neupreis glaub zwischen 500-600€

Antwort
von Hammingdon, 19

Surface pro 3.
Ein tablet mit tastatur wird dir mehr bringen.
Ich geh auf eine it-schule und bereue meinen Laptop. Zu schwer und leistung die ich dort nicht brauch.

Kommentar von Krila ,

Was hälst du vom Pro 4 oder Surface Book?

Kommentar von Hammingdon ,

auch gut. halt teurer. aufn pro 3 läuft win 10 und office etc problemlos. pro 4 ist natürlich besser. surfacebook extrem teuer wie ich find.

Antwort
von Xelarios, 18

Macbook pro

Antwort
von djstini, 22

Mac book air

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community