Frage von GreenAnswer, 29

Laptop für die Schule Empfehlungen?

Hey :D Ich wollte nur mal fragen ob mir wer einen Laptop oder ein Notebook empfehlen kann. Ich brauche eins für die schule. Währe nice wen mir einer Helfen kann

PS: Der Laptop sollte einfach nur eine lange Akku Zeit haben! Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarschKeks4, 15

Ein ZenBook von Asus. Oder generell ein Ultrabook für lange Akkulaufzeit.

Antwort
von Hiajen, 19

Schau dir mal die Gerätschaften von Lenovo an ;)

LG Hiajen

Kommentar von GreenAnswer ,

danke :) Besser als nix :D

Antwort
von herzilein35, 18

Für was brauchst du einen Laptop?
In der Schule reicht Zettel und Stift.
Desweiteren stört es die anderen nicht.

Kommentar von GreenAnswer ,

... ist das dein ernst HAHaa Lustig -.-

Kommentar von herzilein35 ,

Ja das ist mein voller Ernst