Frage von Denne94, 17

Laptop für das Studium bis 500€?

Hallo Community :) Ich bin auf der suche nach einem neuen notebook bis maximal 600 euro. Hauptsächlich ist er für office, Internet und Filme/Videos schauen gedacht und paar einfache spiele wie minecraft oder lol. All das soll flüssig und reibungslos funktionieren. Den hier habe ich gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/asus+x555ub+xo256d/incrpc/lastseen Ist der Empfehlenswert oder habt ihr bessere vorschläge? Wichtig ist mir dass der bildschirm nicht spiegelt, da hinter mir ein Fenster ist. Danke schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von m1cplank, 14

Ich würde dir Hp 250 g3 raten. Ein sehr guter Laptop doch auch günstig

Kommentar von Denne94 ,

Hmm es gibt ja schon g4 und g5. sind die nicht besser? im Budget würden die ja auch noch liegen. Aber danke schon mal für die schnelle Antwort :)

Kommentar von m1cplank ,

Ja, es gibt schon g4 und g5. Doch das g3 geht sehr gut. Ich weis nur, dass das g3 wenig kostet und es wirklich ein guter Laptop ist. Ich weis jetzt nicht, wie viel g4 und g5 kosten. Doch wenn sie weniger als 500 euro kosten, dann wuerde es ja fuer dich gehen.

Und hp ist eine gute Marke, deswegen finde ich, dass g4 und g5 nur besser sein koennen.

Antwort
von X3rr0S, 9

Der Laptop ist schon in ordnung auch wenn du evtl. mal abstriche bei der Grafik deiner Spiele machen musst.

Kommentar von Denne94 ,

Ja zum zocken hab ich hier schon nen guten pc stehen. Der Laptop ist hauptsächlich fürs Studium gedacht und nur für ganz einfache spiele für zwischendurch :) Danke für die Antwort!

Kommentar von X3rr0S ,

kein Thema ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community