gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laptop für das Studium !?

gefragt von KLeineRKLeineR am 25.02.2008 um 22:41 Uhr

Ist es sinnvoll sich einen Laptop fürs Studium anzuschaffen? Wenn ja, was muss er für eine Grundausstattung(Software und Hardware) haben? z.B. für ein Studium in Richtung Architektur oder Arzt. Wann ist es sinnvoll und wann nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72536)
Laptop (5317)
Studium (3671)