Frage von IWillHelpU, 15

Laptop für Büro and more?

Hallo, ich wollte mir ein Laptop besorgen, doch ich kenne mich da nicht do gut aus. Könntet ihr mir helfen eines auszusuchen bzw. eines empfehlen? Benutzen möchte ich es für... •Aktien/Trades. sollte deshalb eine gute WLAN-Verbindung haben. •Spiele wie Arma 3(Altis Life), Swtor(muss nicht). •Bürozeugs(Word, Powerpoint, Excel) •Filme, Serien (Netflix...)

Brauche kein top aktuelles Gerät. Sollte nicht zu teuer werden. Bitte mehrere Beispiele geben wenn möglich.

Antwort
von tttom, 7

Hallo und guten Tag,

da ich deine Frage erst heute gelesen habe, zuerst eine Frage: Hast du den Laptop schon gekauft? Wenn ja für welche Marke hast du dich entschieden? Wenn nein, hier meine Vorschläge:

1. Platz (in meiner Rangliste): Lenovo ThinkPad T460s-20FA003GGE

2. Platz: Dell Latitude E7450

3. Platz: Lenovo ThinkPad T560-20FH001FGE
Die Kosten alle zwischen 1.300-1.400€! Wäre das noch in deinem Preissekment oder was emfindest du als nicht zu teuer (gibt auch Notebook weit über 2.000€)
Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten