Laptop für bis 300€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Gerade das Rendern der Videos braucht viel Leistung im Bereich der CPU. Für 300€ wirst du nur wenig Leistung bekommen, spar lieber noch ein wenig. Sonst gibt es von Asus gute Notebook bis 300€, aber sehr schnell sind die natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

videoschnitt und 300€ ist irgendwie etwas seltsam. ein laptop mit anständiger hardware zum schneiden von video wird ab etwa dem 3fachen kosten.

für 300€ kannst du dir einfach irgendwas kaufen, die werden alle nahezu gleichschlecht sein.

Einen guten Laptop zum zocken für 300 Euro zu finden ist fast unmöglich.

Kommentar von ruffyyyyy
07.08.2016, 16:18

bin ja Konsolen zocker :)

0

nur aus interresse welches Windows willst du haben, und encodierst oder mix du Videos.

Kommentar von ruffyyyyy
07.08.2016, 16:28

ich hab keine Ahnung Windows 10 wär nicht schlecht

0
Kommentar von DougundPizza
07.08.2016, 16:33

Dann gehen schon über 100€ für ein minderwertiges OS drauf....

0

Spar noch 200Euro und kauf dir was einigermaßen vernünftiges.

Am Ende wirst du dich nur drüber ärgern.

Kommentar von ruffyyyyy
07.08.2016, 16:14

ok dann muss ich aber 400€ sparen xD

0

Wenn du Videos schneiden und Bearbeiten willst brauchst du mehr Leistung als du für 300 Euro Laptop bekommst, da würde ich zu einen zusammen mit einen günstigen Händler (vor Ort) gestellten Desktop PC (ohne Tastatur und Monitor) raten.

Hallo!

also um 300 kannst nicht die welt reissen aber eins ist klar man kann darum ein notebook kriegen

neu ist schon mal nicht dabei das muss dir klar sein da kriegst irgendendeine consumersch.....

am besten bist du mit nem gebrauchten thinkpad t420 bedient mit ssd und 8gb ram kriegst es um die 300 euro