Frage von ifman, 23

Laptop für Bildungsgang?

Brauche einen Laptop den ich für einen 3 Jährigen IT Bildungsgang verwenden kann.

Ich brauche diesen für:

  • Programmieren
  • VMs (Virtuelle Maschinen)

Könnt Ihr einen empfehlen ?

Antwort
von PiveDesigns, 19

Vllt nen MacBook?(wenn das geld da ist)

Kommentar von ifman ,

Danke gute Idee

Aber da ich gerade in diesem Bildungsgang sollte es ein Laptop bis 600 € sein Windows 10 ist auch in Ordnung. Eine Idee ? :)

Kommentar von PiveDesigns ,

Warte...

Kommentar von ifman ,

Ok

Die Performance, Soft- und Hardware sollte auch gut sein

Kommentar von PiveDesigns ,

HP i7 Gaming (15,6 Zoll) Notebook (i7 5500U, 8GB RAM, 1000GB, AMD Radeon R5 M240 2 GB, HDMI, Webcam, Bluetooth, USB 3.0, WLAN, Windows 10 Professional 64 Bit) #5110 https://www.amazon.de/dp/B01IPL7Q02/ref=cm_sw_r_cp_api_AhFlybP9HY83C

Kommentar von PiveDesigns ,

Ist sie!

Kommentar von ifman ,

Vielen Dank sieht gut aus 

Habe das gerade nur noch geschrieben weil ich das davor vergessen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten