Frage von alexgamma98, 16

Laptop für Berufsschule als Auto und Karosseriebauer?

Ich fange bald mit meiner Ausbildung als Auto und Karosseriebauer an und wollte wissen ob ich für die Berufsschule (für Unterricht oder Hausaufgaben) einen Laptop brauche . Vielen Dank für alle Antworten im vor raus ☺

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 9

Hallo,

hierfür reicht ein recht einfacher Laptop. Ich würde Dir einen klassischen "Multimedia-Laptop" empfehlen. Der eignet sich super für alle alltäglichen Aufgaben.

Speziell das HP 150 G4 T6P06ES Business Notebook kann ich Dir empfehlen. Es hat ein 15,6" Display, einen i3 Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine AMD Radeion R5 Grafik und Windows 10 installiert. Du kannst also direkt loslegen.

Mit 449€ bei notebooksbilliger.de ist dieser Laptop super günstig.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten