Frage von runtothe, 57

Laptop für Auslandsaufenthalt?

Hallo, Ich werde nächstes Jahr 10 Monate im Ausland verbringen. Dafür benötige ich noch einen günstigen Laptop, der für Skype, Videos schneiden/hochladen und im Internet surfen geeignet ist. Welcher ist da empfehlenswert?

Antwort
von Masterman431, 42

Alle deine Aufgaben brauchen quasi keine Leistung. Da kannst du schon jeden halbwegs aktuellen Laptop nehmen. (300-400€)

Anders siehts bei Videoschnitt aus. Hier brauchst du schon was teurerers. Wenn du wirklich gut schneiden willst auf nem Lappi würd ich schon fast das doppelte in die Hand nehmen.

Sicher dass du das Schneiden nicht auf nach dem Urlaub verschieben kannst?

Antwort
von Clary07, 22

Ich hab ein Ipad mini mit Tastatur ist eigentlich wie ein Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community