Frage von HabeFragen204, 4

Laptop für 500-600 euro für Minecraft mit mehr als 60 fps (bitte um links und eigenwissen von euch danke im voraus:)?

Alles im titel

Antwort
von testbest, 3

Habe ein Asus r505c vor drei Jahren für 600 Euro gekauft und wenn ich MC über die Grafikkarte starte weil MC nutzt normalerweise nur den Prozessor, dann habe ich mit Optifine mit den höchsten Einstellungen (Sichtweite extrem) ca. 120fps und shader gehen auch mit ca. 30fps oder mehr. Schau einfach nach Laptops die eine Grafikkarte verbaut haben am besten eine von Nvidia und Google minecraft über Grafikkarte starten.

Antwort
von IPhoneApple23, 4

Ich muss sagen um minecraft mit 60 fps zu spielen benötigst du nur 200 eiro ich spreche aus erfahrung wenn du schlau bist kaufst du dir gleich einen pc was ich auch gemacht habe weil du es oft merkst dass es rukelt auch wenn mein laptop nur 300 euro gekostet hat und ich 200 fps hatte war ein ruckeln zu spüren jetzt auf meinem gaming pc für den ich vor einem jahr 800 euro in neu gezahlt habe habe ich 1000 fps und es läuft komplett flüssig meeine empfehlung kauf dir einen gebrauchten gaming pc für die 600 euro mit tastatur und mit einer gtx 960 und einem intel core iz 4590 das sind die werte meines pcs nur beim kauf der graka achten dass sie nicht 2 sondern r gb hat dass merkst du bei shadern in minecraft weil mein freund die w gb version hatte aber was du letztendlich machst kann ich nicht entscheiden ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten