Frage von Gafar, 29

laptop friert manchmal ein?

hab im internet nach geschaut und heraus gefunden das windows 8 eiinen bekannten fehler hat indem der pc einfriert. laut internet muss ich das hier bcdedit /set disabledynamictick yes in die kommando zeile hinzufügen dann sollte sich etwas deaktivieren aber irgendwie funktiert das nicht ganz kann mir jemand helfen bin verzweifelt. hab das jz auf die schnelle geschriebe aber bitte nach den details fragen wenns nötig ist danke

Antwort
von egglo2, 19

Die Suche nach solchen Fehlern ist immer mühsam, langwierig und führt oft zu keiner dauerhaften Lösung.

Lieber würde ich eine Neuinstallation machen, dann hast du ein sauberes, neues System.

Kommentar von Gafar ,

ja danke ich werde es auch machen wenn es wirklich so oft vor kommt

Kommentar von egglo2 ,

Oder du wechselst direkt auf Win10.

Falls du das in Betracht ziehst, rate ich dir aber dringend mit einer selbst gebrannten DVD zu installieren, sonst kann es auch wieder Probleme geben.

Hast Win8 oder 8.1?

Kommentar von Gafar ,

habe 8.1

Kommentar von egglo2 ,

Dann wäre ein Wechsel auf Win10 problemlos möglich.

Wie wie bereits erwähnt, solltes du das machen, brenne dir eine DVD und installiere damit.

Vom direkten Upgrade kann ich dir nur abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten