Frage von Nicole54, 41

Laptop friert ein.Hilfe?

Ich habe vor ein paar Stunden ein Update ausgeführt und dann hab ich meinen Laptop wieder angeschaltet. Ich konnte noch nein passwort eingeben Dann hab ich das Internet geöffnet und der Laptop friert ein, es geht nix mehr.Was kann der Grund sein. Ich brauche drn Laptop für ein Referat, weshalb es sehr wichtig ist

Antwort
von Kackbrezel2014, 18

Wird dein Laptop sehr heiß wenn du ihn verwendest?

Antwort
von Baerenkatapulti, 41

Hast du schonmal versucht ihn aus und wieder anzuschalten?

Kommentar von Nicole54 ,

Ja klar. Schon 3 mal

Antwort
von Throttle, 36

Wie oft ist dir das Passiert ?

Kommentar von Nicole54 ,

Heute das 1. mal. Hab es 3 mal wieder neu gestartet

Kommentar von Throttle ,

Heute schon 3 mal ?

Vielleicht liegt es am Browser. Welchen Browser benutzt du ?

Kommentar von Nicole54 ,

Nein es liegt nicht am Browser, auch wenn ich das Internet nucht öffne Passiert das. direkt nach dem einloggen

Kommentar von Throttle ,

Wie lange hast du dein Laptop schon ? 

Es kann sein das dein Laptop zu heiß wird und er sich dann ausschaltet. Hast du schon mal dein Lüfter gereinigt ?

Kommentar von Nicole54 ,

Hab ich noch nicht gereinigt. Wie macht man das, bevor ich was falsch mache frag ich

Kommentar von Throttle ,

Du musst zuerst unten alle schrauben rausdrehen. und dann machst du ihn auf. Am besten benutzt du um den ganzen staub raus zu machen keinen Staubsauger sondern dieses eine ding womit man gut Matratzen aufblasen kann ( Sorry habe gerade den namen vergessen xD) am besten gehst du dann auf dem Balkon oder in den Garten und bläst den ganzen staub raus. Wenn du lust und zeit hast kannst du mir eventuell Bilder von der Unteren Seite deines Laptops senden ? 

Da ja jeder Laptop anders ist. Könnte ich dir so vielleicht besser helfen.

Kommentar von Nicole54 ,

ok vielen dank, ich werds

Kommentar von Throttle ,

Wenn das mit dem Entstauben nicht klappt. Bitte sag mir bescheid, wir werden zusammen eine Lösung finden ;)

Kommentar von Nicole54 ,

Klappt nicht. Mrin Vater meint er wird sich das morgen anschauen und im schlimmsten fall muss er windows neu aufsetzen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten