Frage von FCBAYERNxD, 28

Laptop Friert Beim Spielen ein HILFE!?

Wie ihr bei der Überschrift sieht, habe ich das Problem das mein Laptop immer beim Spielen Stehen bleibt! Es Friert bei Allen spielen ein, außer Rome Total war 1 und Minecraft der Rest Stürzt immer ab, wie z.B. Age Of Empires 2, sowie Gothic 2..oder The Witcher 1 usw...wenn ich sagen wir mal 10-20 min Spiele, friert der Laptop einfach ein! aber wenn ich im Internet surfe oder bei Youtube Videos gucke, bleibt es nie stehen! ich bin verzweifelt!??! Hilfe!

Antwort
von hanll, 16

Kannst du mal greifen, ob der Laptop sehr heiß ist? Dann könnte es sein, dass er einfach überhitzt. Da könnte es helfen, alles zu entstauben, oder du kannst auch probieren, den Laptop aufzubocken, damit unten mehr Lust zukommt und schauen, ob das hilft.

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Beim Spielen wird der Laptop 75-77 grad heiß. Und was ist Aufzubocken, ist damit *Aufmotzen* Gemeint?

Kommentar von hanll ,

Nein, ich meine zum Beispiel ein Buch auf der Hinterseite unterzulegen, damit mehr Luft von unten zu kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten