Laptop freezed wenn USB Stick eingeschoben wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicherweise hasst du ein alu stück oder so was in dem usb stick oder ein hardwear fehler so das Windows als schutz sich runterfaährt ich hatte das mit ner externen Festplatte die einen hardwear fehler hatte. probier den stick ma an nem anderen gerät aus oder andere usb sticks wen das Problem weiter auftritt hab ich leider grad keine idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErikGuessfeld
14.03.2016, 11:24

Danke für die Antwort, aber das Problem trifft allgemein bei jedem externen Speichermedium zu. Und an den Buchsen liegt es auch nicht, ich habe alle durchprobiert und habe sogar noch eine Docking Station, an der hat es auchnicht unktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?