Frage von Retroszene, 27

Laptop Frage Hilfe bitte?

Kann ich meinen Laptop ohne Bedenken 3 Tage laufen lassen? Es geht halt darum das ich gerade eine sehr Große zip Datei runterlade und ich den Download ungern Stoppen möchte.

Schafft das der Laptop? Und was könnten die Folgen sein wenn es nicht so ist?

Der Laptop ist übrigens 2 Jahre Alt und war für diese Zeit ausgeschaltet. Er ist seit 3 Wochen wieder im Betrieb.

Danke für jede Antwort.

Der download geht übrigens noch über 53 Stunden aber er war Heute früh schon an.

(3 Uhr)

Antwort
von Derzi, 14

Auf Staub in den Kühlgittern achten, da kann sich in der Zeit schon Mal was ansammeln

Antwort
von Thor1889, 7

Mein Laptop (Ultrabook) ist sein 5 Tagen kontinuierlich an.

Meine Wohnung und auch der Lappy stehen nicht in Flammen.

Deswegen würde ich mich mal weit aus dem Fenster lehnen und JA behaupten, das schafft er!

Meiner ist 4 Jahre alt ;)

Antwort
von Ixawal, 17

Hallo

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Was aber passieren kann ist das er überhitzt, aber wenn du in an einen kühlen platz stellst oder einen extra Laptop kühler anschliesst gibt es da keine bedenken.

Antwort
von HackerHD, 15

Laden nicht vergessen und er könnte überhitzen also zB an ein kühlen Ort stellen oder ventilator hinstellen oder Kühler anschließen und so

Antwort
von P0rtH4x0r, 9

<script>alert'Ja, kannst du machen.'</script>

Antwort
von DerBond, 17

Also normal müsste es klappen, ich weiß aber nicht ob das bei einem so alten laptop auch läuft

Kommentar von Retroszene ,

Ist ein Acer Aspire E1-571G müsste eigentlich was aushalten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten