Frage von SoFragenHalt, 48

Laptop FPS-Drops?

Hi, habe zur zeit ein paar Probleme mit FPS-Drops, also quasie immer ein lag wo die FPS auf 15 springen, benutzte Windows 10 ( 64 bit)zudem ein inter core i7 4720HQ 2,60 ghz, 8 gb ram, eine nvidia gtx 950m 4gb, falls ihr noch was wissen müsst antworte ich direkt, spiele normal immer csgo und wow aber die drops kommen auch bei anderen spielen die nicht grafiklastig sind, achja und wenn ich nen neuen treiber für die graka runterladen will zeigt es zwar an als ob es etwas laden würde aber der balken füllt sich nicht also sehr komisch, denke aber am treiber liegt es nicht, danke im vorraus und sorry wenns etwas komisch geschrieben ist aber ich bin momentan davon einfach nur genervt :/

Antwort
von natusxy0, 36

Klappst du deinen Laptop einfach nur runter oder faehrst du den Laptop richtig runter?

Kommentar von SoFragenHalt ,

fahr ihn über nacht runter aber wenn ich mal dran war und weg muss klapp ich  ihn einfach zu, aber die drops sind auch nachdem er frisch hochgefahren wurde da :/

Kommentar von natusxy0 ,

Hol dir Driver Booster bei Steam und lass das mal durchlaufen.

Die Bewertungen davon scheinen aber sehr negativ zu sein, kennst du noch eine andere Alternative?

Kommentar von natusxy0 ,

Driver Booster 3. Bei mir steht groessenteils positiv. Habe das bei meinem Laptop durchlaufen lassen und hatte keine Probleme. Was anderes wuerde mir auf die Schnelle jetzt nicht einfallen.

ok die Drops sind deutlich seltener geworden, aber hin und wieder tritt doch noch einer auf, wenn dir dazu noch eine lösung einfallen sollte und du sie mir schreibst wäre ich dir sehr dankbar, und danke für den tipp mit dem booster :)

Kommentar von natusxy0 ,

Hast du im Hintergrund vielleicht noch irgendwas auf wie Google Chrome was viel zieht.

nein im normalfall nicht, habe immer noch drops auch nachdem ich den Driver booster benutzt habe :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community