Frage von DinoDan,

Laptop fn + F-Tasten Problem

Bei meinem Laptop (HP Pavilion g6) ist es so das ich die "Sonderfunktionen" der F-Tasten ohne die fn-Taste benutzen kann aber um die F-Tasten normal zu verwenden muss ich die fn-Taste drücken. Wie kann ich das ändern, damit ich bei fn-Taste + F-Taste die "Sonderfunktion" benutze und bei nur F-Taste auch nur die normale F-Taste benutze?

Hilfreichste Antwort von Petermaennchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Bios steht irgendwo Multimedia key before Function Key.

Einfach umdrehen und fertig.

Kommentar von DinoDan,

Ich hab das Problem mittlerweile gelöst, es war im Bios bei Function Key musste man von Enabled auf Disabled umschalten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • F-Tasten ohne Fn zu drücken; Windows 7 Hallo kann man irgendwie bei meinem Laptop (Packard Bell Easy Note TS) die tastaturbelegung ändern sodass ich die F-Tasten (F1,F2,F3) benutzen kann ohne vorher die Fn-Taste zu drücken? ist ziemlich nervig immer Fn vorher zu drücken und bei Online...

    2 Antworten
  • Wie kann ich die F-Tasten umstellen? Hy Leute! Ich habe ein kleines Problem ich weiß nicht wie man die F-Tasten (f1, f2, f3 usw.) umstellen kann, wenn ich da bei mir draufdrücke kommt als erstes die zweit funktion, wenn ich die fn-Taste gedrückt halte kann ich erst die normalen F-Ta...

    1 Antwort
  • Laptop FN-Taste (Lenovo) Hallo Leute, ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugef...

    2 Antworten
  • HP G62 "f"-Tasten Hi Leute. Habe mir ein HP G62 Notebook zugelegt. Ich hab ein Problem mit den "f"-Tasten. Ihr wisst schon f1, f2, f3 und so weiter. Jede "f"-Taste hat eine Zweitfunktion. Nun ist mein Problem das die Zweitfunktion der "f&qu...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten