Frage von writer1986, 15

Laptop findet mein WLan plötzlich nicht mehr?

Mein Laptop verliert seit einigen Tagen immer wieder die WLAN-Verbindung. Allerdings nur der Laptop, Netbook und Handy laufen problemlos. Als ich ihn dann vorhin neu gestartet habe(hat bisher immer geholfen) hat er das WLAN nicht mal mehr gefunden. Die anderen WLANs in der Umgebung findet er aber. Zwischendrin wurde es kurz angezeigt, allerdings war ein Verbinden nicht möglich. BS ist Windows 10. Der Router die Easybox 804

Probiert habe ich bisher: Netzwerktreiber deinstalliern, allerdings wurde der beim Start automatisch wieder installiert und den Router für 10Min vom Stromnetz trennen. Beides ohne Erfolg

Antwort
von vikiller01, 11

Versuch den Router auszuschalten und den Laptop. 

Dann versuch dich neu anzumelden wenn alle Lämpchen auf dem Router leuchten.

Passiert ab und zu malūüĎĆ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten