Frage von pugess, 34

Laptop findet keine Verbindung zum WLAN.?

der Laptop findet keine verbindung zum WLAN. Beim Einrichten lief er optimal

Antwort
von Kreidler51, 16

Trenne mal dein WLAN von Strom warte 30 sek dann wieder verbinden und wenn alle Lichter an sind den Laptop starten. (ist ein Versuch muß ich auch manchmal machen)

Antwort
von Brummelfrosch94, 17

Das hängt jetzt davon ab, wie alt dein Router schon ist. Wenn er ganz neu ist kann ich das Problem auch nicht erklären. Bei einem älteren kann es sein, dass der Router kaputt ist. Hatte ich auch vor kurzem.

Antwort
von Fuchsi2001, 19

Probier mal cmd-> ipconfig-> enter und suche dort deine ip adresse wahrscheinlich irgend wie 198.168.1.1 oder so dann gib diese adresse in deinen browser ein also einfach bei der suchzeile und dann dürfte sich ein seite öffnen mit der du dein wlan überprüfen kannst und vl findest du dort auch dein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten