Frage von NFSMW2011, 35

Laptop findet kein Wlan mehrr?

Hallo Forum, Ich habe das Problem das mein Laptop kein Wlan mehr findet. Also kein einziges. Habe schon fast alles probiert von Treiber bis zu diesem Schalter an der Seite. In den Netzwerk einstellungen am Lappi ist alles eingeschaltet also weiß ich nicht wo das Problem liegt. Mit Lan Kabel komme ich ins Netz, aber ich brauche Wlan um zu reisen. Mfg J

Antwort
von JohnnyAppleseed, 30

Kauf dir einen W-Lan Stick. Die sind ganz günstig.

Kommentar von NFSMW2011 ,

Wieso sollte ich was kaufen was ich nicht brauche.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das Problem hatte ich auch und es trat immer wieder auf. Das war mir zu blöd, da habe ich mir den Stick gekauft. Wenn du unterwegs drauf angewiesen bist, bist du somit auf der sicheren Seite.😀

Antwort
von noname68, 35

wenn du einen aktuellen treiber für die wlan-karte hast, dann kann es sich nur um einen defekt dieses bauteils handeln. prüfe mal beim hersteller des laptops, ob es das ding als ersatzteil gibt oder bring den lapi in einen pc-shop.

Kommentar von NFSMW2011 ,

Im Geräte manager zeigt er mir beim Netzwerkcontroller ein gelbes Ausrufezeichen an und Code 28.

Kommentar von noname68 ,

dann  frag tante google mal, was das heißt. könnte ggf. doch mit einem richtigen treiber behoben werden.

Antwort
von Charlybrown2802, 34

bei meinem lappi war mal der w-lan controler defekt und musste den austauschen. von heute auf morgen ohne das ich was gemacht habe

Kommentar von NFSMW2011 ,

Hoffe mal nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten