Frage von julieeepc,

Laptop Festplatte tauschen????

Hi ich habe in einem Laptop eine Festplatte von einem anderem laptop eingebaut, sie passt auch richtig von der größe. Doch wenn ich den Laptop nun starte kommt in dem schwarzem bildschirm ein kleiner weißer strich und blinkt. Muss ich da was einstellen????

Hilfreichste Antwort von Charlymeinwelli,

Das ist nicht so einfach! Erstmal wie alt ist dein LAptop? Was für eine Marke?Was für eine Marke hat die Festplatte'?Welche hat die neue Festplatte? Wenn dein Laptop schon etwas älter ist, ist das leider nicht möglich aber wenn deine alte Festplatte noch funktioniert!Dann kauf doch lieber eine externer auf die du deine Daten ziehst!Das geht bei jedem Laptop es sind doch manchmal sehr gute Feestplatten in Angebot!Informiere dich doch mal darüber ist sinnvoller als in einen alten Laptop ne neue Festplatte ein zu bauenm, da der Computer dadzrch noch langsamer wird!!!

Ich hoffe die Antwort hilft dir ein bisschen weiter!Viel Spaß

Kommentar von julieeepc,

8 Jahre alt, Fujutsu Siemens, Sanjoy, Samsung

Antwort von Saggi,

Bei älteren Laptops geht das nicht. Hatte es auch versucht. Bein neueren ist das glaub ich sogar möglich, aber bei den alten sind die fest eingebaut.

Kommentar von julieeepc,

eingebaut hab ich sie schon der pc erkennt diese nur nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten