Frage von ocalan123, 16

Laptop Festplatte Fehler?

Hey und zwar hab ich einen alten Laptop von mir im Keller gefunden ohne Display und ich hab ihn versucht zu reparieren also hab ich ein Monitor geholt und verbunden es funktionierte auch alles perfekt nur ich wollte denn Laptop zurücksetzten also machte ich das und dann ging der Laptop aus und wieder an und sagte mir ich soll eine cd einlegen und wieder neu starten das Problem ist es hat kein cd Laufwerk und ich frage mich was ich machen soll

Antwort
von DorianWD, 2

Hallo ocalan123,

Du könntest versuchen, beim Start die F8-Taste zu drücken, damit du den Laptop in abgesicherten Modus starten könntest. Dann findest du eine Option zur Reparatur. Versuche es und sag Bescheid, wenn das nicht geht.
Du könntest auch die Festplatte ausbauen und diese an einen PC als Sekundärspeicher anschliessen, damit du sehen könntest, ob die HDD überhaupt angezeigt wird.

lg

Antwort
von Jamesboond, 10

Bring sie zum PC-Laden. Alleine kriegst du das nicht hin.

Antwort
von GoldmanSachs1, 5

Laptop zurücksetzten

Kommentar von ocalan123 ,

und wie soll ich das machen

Kommentar von ocalan123 ,

ich komm nur bis zum logo und weiter gehts nicht aber kann man da i.was mit f2 machen oder so was

Antwort
von ocalan123, 8

Hier damit ihr ein bissel versteht was ich meine Bild: http://www.directupload.net/file/d/4368/8hjaekaw_jpg.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten