Frage von Haydar007, 64

Laptop fernsehr mit hdmi anschließen geht nicht was soll ich tun?

Hallo :D

Ich versuche mein Samsung Laptop mit meinem Medion Fernsehr anzuschließen (HDMI Kabel) als ich mein laptop an meinem fernsehr angeschlossen hatte ging ich in hdmi 1 was ich sah war ein flackerndes kein signal ,nun ist meine frage wie ich den fehler beheben kann ?

Antwort
von netzy, 58

drück mal die Tasten WIN+P

Kommentar von Haydar007 ,

nichts passiert.. :I

Kommentar von netzy ,

das ist eine Tastenkombination zum Umschalten die auch unter Vista funktioniert, egal ob ein 2. Monitor angeschlossen ist oder nicht, sieht dann ca. so aus: http://beamer-kaufberatung.de/wp-content/uploads/2012/06/Beamer-Umschalten.jpg

in deiner Frage stand ja, du hast "kein Signal", was für mich heißt, du hast kein Bild am TV, das du aber jetzt doch haben dürftest, weil du schreibst jetzt "es flackert"

Antwort
von DesbaTop, 64

du musst in den Laptopeinstellungen den Bildschirm duplizieren

Kommentar von Haydar007 ,

wie mach ich das denn ? :D

Kommentar von DesbaTop ,

Tja das kommt auf dein Betriebssystem an^^. Hast du Windows? Dann versuch mal auf dem Desktop Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Mehrere Anzeigen -> Duplizieren

Kommentar von Haydar007 ,

Windows Vista

Kommentar von Haydar007 ,

ich habs dupliziert aber es flackert immer noch...

Kommentar von DesbaTop ,

Dann liegts vielleicht am HDMI ausgang? Alle Treiber installiert? Wackelkontakt am Kabel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community