Frage von SkyCrafting, 19

Laptop Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA", was tun?

Guten Tag! Dennis mein Name! Ich bin hier weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe. Er zeigt immer das hier an, somindestens wo ich Windows mit Fehlerbehebung starten (oder so) angeklickt habe. Ich meine es könnte der Akku sein, da er sich aufladen lässt aber wie ein Ferrari den Akku erniedrigt. Ich musste schon einmal den Akku auswechseln, hat mal was gebracht bloß jetzt kommt es schon wieder. Zu Reparatur mit meinem Laptop ein "No Go" für mich. Die Kosten sind eh viel zu hoch. Soll ich euch irgendwelche Dateien geben? Den BIOS zurücksetzen? Abgesicherter Modus starten? Windows neuaufsetzen? Ich meine ich komme selbst im abgesicherten Modus nicht rein, aber wenn doch schreibt mir was ich machen soll. Ich habe auch nur diesen einen Laptop, und ein Handy. Ob man den Fehler auch so beheben kann, ohne jegliche andere System Hilfe (d.h Computer, Laptop)(ausgeschlossen Handy) Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe den Acer Aspire 5253.. Hätte jemand noch ein funktionsfähigen Akku für mein Modell, den er nicht mehr braucht? Das oben gemeinte Bild: https://www.mediafire.com/view/d9by5m4f8yedhbz

Expertenantwort
von Wurzelpeter, Community-Experte für Computer, 3

Hallöchen,

als erstes Finger weg vom BIOS wenn Du davon nichts verstehst!

Lade Dir über den nachstehenden Link, notfalls bei einem Kumpel

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Die Notfall DVD auf DVD oder USB Stick! Die Umgebung ist LINUX basiert und erlaubt Dir den Zugriff außerhalb von Windows auf Deine Maschine.

Deine Fehlerbeschreibung ist ungenau. Was oder welches Ereignis war vorher?

Mit der Windows Systemwiederherstellung kannst Du das meiste reparieren wenn Du Zugriff auf den "Abgesicherten Modus" hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community