Frage von celinawolf123, 65

Laptop fehler was tun?

Von meiner Mutter ihren laptop zeigt an no Boot device Found. Press any key to Reboot the machine ich weiss nicht was es heisst ich brauch schnell hilfe ist er kaputt?

Antwort
von DevilToHelpYou, 21

Hi! Eventuell ist dir Festplatte defekt. Kennst du dich etwas aus?
Versuch doch mal von ner Windows oder Ubuntu oder so Iso-DVD zu Booten! Dann beim Platte auswählen schauen ob die Platte erkannt wird!
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid!
Liebe Grüße,
Devil

Antwort
von techniqueFreak, 42

Hallo Celinawolf123,

wo taucht der Fehler auf?

Wenn du den  Computer startest, taucht der unmittelbar auf, oder taucht ein blauer Bildschirm auf, auf dem dann die Fehlermeldung steht?

Oder ist es gar nur ein Fenster was erscheint wo das draufsteht?

Welches Betriebssystem hat deine Mutter und seit wann erscheint die Fehlermeldung? Wurde was ungewöhnliches gemacht?

Fragen über Fragen .. bitte mehr Informationen!

Grüße ausm Pott,

chris

Kommentar von celinawolf123 ,

Ich starte den Laptop dann kommt der lade screen dell danach kommt ein komisches piepsen dann ist ein schwarzer screen und oben links steht dann die fehler meldung ich hab grade eben vor 10min ein video auf youtube geschaut danach wie es gehangen hatt und ich gar nix mehr an klicken konnte habe ich einfach den ausschalt knopf gedrückt danach beim starten kam es 

Kommentar von techniqueFreak ,

Klingt für mich stark verdächtig nach einer kaputten Festplatte.

Eine Festplatte hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Ist diese überschritten, ist es nicht mehr möglich (bzw. nur mit hohen Kosten verbunden) diese Daten wiederherzustellen.

Wenn es als erstes die Dateien erwischt hat, welche nötig sind um das Betriebssystem zu laden, dann hast du keine Möglichkeit, das nun von dir aus zu ändern. Wende dich am besten an einen Fachmann vor Ort, der sich das auch mal anschaut. 

Aus der Ferne kann das Problem niemand lösen. Sorry für die schlechte Nachricht. Viel Erfolg trotzdem!

Kommentar von celinawolf123 ,

Danke dir trotzdem 

Kommentar von techniqueFreak ,

Gerne :/

Antwort
von celinawolf123, 52

Ich meinte no boot device found press any key to reboot the machine

Kommentar von ray2016 ,

hard disk ist kaput oder windows 

Kommentar von celinawolf123 ,

Durch was könnte dass kommen?

Kommentar von clemi1298 ,

Wenn man den Rechner unter laufendem Betrieb herumträgt oder die Festplatte einfach einfach schon alt ist.... :) oder der Rechner mal am Boden oder so gefallen ist....

Antwort
von celinawolf123, 26

Ich hoffe er ist nicht kaputt

Antwort
von ray2016, 44

wann hast du eröffnet die laptop was passiert mit er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten