Frage von vodkaramell, 107

Laptop fährt ständig hoch und runter...?

Ich habe Windows 8 und der sollte ein Update machen..auf Windows 10.Jedenfalls ist er während des Updates abgestürzt und jetzt,wenn ich ihn an mache fährt er hoch,dann kommt dieses “Medion“ und fährt dann wieder runter...und das alles in Dauerschleife.

Ich hab schon F8 und F5 gedrückt...aber nichts...Ich hab den Akku rausgenommen und wieder rein und wollte auch das mit der CD versuchen...Problem: Ich kann sie nicht mehr finden !!

BITTE,BITTE helft mir...irgendwie !!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 10, 79

Hallo,

meist kannst du während des Beginns des Bootvorgangs eine bestimmte Funktionstaste (F11?) drücken, die es erlaubt, den Rechner in den Auslieferungszustand  zurückzuversetzen. Näheres steht im Handbuch.

LG Culles

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 79

system neu aufsetzen mit vorherigen Windows & Win 10 sein lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community