Frage von Nolwenn 01.09.2011

Laptop fährt nicht vollständig hoch!

• Hilfreichste Antwort von Duponi 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hört sich san, als wäre die Festplatte zerschossen. Und du kriegst keine Fehlermeldung? versuch mal testdisk (es gibt eine Unmenge deutscher Anleitungen dazu), kann in den meisten Fällen Platten wieder fit machen. Gibt es als bootbare CD

• Antwort von Folkopo 01.09.2011

Wie oft ist er denn runtergefahren und wieder hoch?

Die Zahl ist sehr wichtig um das Problem zu beheben, weil sie im Arbeitsspeicher geladen wird.

Also mach den Laptop an und zähle es mit und nenne mir dann die Anzahl der automatischen Neustarts

Ich kann dann das Problem checken und Dir dann sagen was Du tun kannst.

• Antwort von Brentmeister 01.09.2011

geh mal ins Bios beim starten (ENTF oder F2) Taste drücken...dann erscheint ein Blauerbildschirm mit viel Text...danach einfach den Menüpunkt "save & exit (oder so)" suchen...den ausführen...einnstellungen speichern unnd nochmal probieren...

Wenn das nichts bringt versuch mal beim Starten F8 zudrücken...wenn du glück hast erscheint ein Menü wo du "abgesicherten Modus" auswählen kannst...damit einmal starten und wenn Windows geladen ist wieder neustarten...

• Antwort von ScaniaMF 01.09.2011

1.drastiscsher fehler: lass niemals deine schwester was drann amchen-bei mir und bei nem freund ging das schief,als ein mädchend as reparieren wolte...

ähm,hast du ihns chon mal im gesichertenj modus hochfahren lassen? falls nicht mach dsa mal,mwenn er dan funzt,dann mach ne systhemwiederherstellung-anleitungen dazu gibts genug.

falls er dann immer noch nicht funktionieren sollte,dann hald einfach systhem neu aufsetzen...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!