lilia01 am 06.01.2009 um 21:37 Uhr
heute ist mir mein laptop ausvershen auf den boden geflogen danach hat es automatisch neu gesartet aber es is eben nicht hoh gefahren. hab es noch öfter versucht aber es geht nicht -.- kann ich mein laptop noch retten?

Lege doch mal die Installations CD ein und starte neu. Schaue mal was das Biest dann sagt.
Viel Glück und L G Hermann

bring ihn mal zum computerfachmann der guckt rein und vllt findet der ja die ursache
wenn der laptop an war is warscheinlich die Festplatte hin. ohne Festplatte kann er ja net hoh fahrn
das kann ich dir ganz genau sagen . . . die Festplatte ist hinüber . . . hat ich auch vor kurzem - werden so 120 €

beim aufprall ist das motherbord durchgerüttelt worden und hat nun einen schaden... ich würde einen neuen kaufen oder wenn er garantie hat ihn zur reparatur geben.. oder verkauf ihn an jemandem und sag das das teil noch funktioniert
reNNNe am 6. Januar 2009 21:47 omg

Die Festplatte hat eventuell etwas abbekommen. Am besten eine Werkstatt aufsuchen.
Festplatte kann einen Knacks abbekommen haben, da Magneten durch schwere Erschütterungen geschwächt werden. Da er noch "anfährt" und keinen Pieps von sich gibt wird alle Hardware gut zusammenlaufen.

kann dir nur jemand beantworten, der sich mit sowas auskennt und das ding öffnen kann. und bitte nicht selber aufschrauben...

hat sich evtl. der arbeitsspeicher durch den sturz gelockert ? mal aufschrauben..