Frage von Thecrazymuffin, 35

Laptop fährt nicht mehr richtig hoch,- warum?

Hallo.

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. (Asus, Windows 10) Ich habe schon mehrmals versucht ihn anzuschalten, aber immer erscheint nur das typische Windows Lade-icon und danach sieht man den Mauszeiger, der sich bewegen lässt, mit schwarzem Hintergrund. Danach passiert nichts mehr. Hoffe es war verständlich und dass mir jemand helfen kann. Und woran kann das liegen?

Antwort
von Denno2015, 35

Hast du irgendwas runtergeladen oder installiert?

Kommentar von Thecrazymuffin ,

Nein, habe ich nicht. Mit dem Akku ist auch alles in Ordung. Er lief ganz normal, nur hat er sich, wie paar Male zuvor, an Überhitzung automatisch ausgeschalten da ich nicht darauf geachtet habe. Scheint anscheinend auch die Ursache zu sein.

Kommentar von Denno2015 ,

Gut möglich, dass Windows 10 den Laptop zu sehr auslastet. Was hattest du vorher installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten