Frage von gamering, 8

Laptop fährt nicht mehr hoch nur schwarbildd?

Hi ich hab einen Packard Bell Laptop mit intel core i5 geforce gt540m und 8gb ram... er ist schon öfters wegen überhitzung abgeschmiert und jetzt wollte ich ihn mal sauber machen also den lüfter.... ich hab ihn komplett auseinander genommen und eben mit büroklammer festgehalt und mit staubsauger den staub weggemacht alles schön und gut... nach dem zusammenbau wollte ich ihn starten jedoch kommt nun das eigentliche problem: der lüfter geht ca 3 Sekunden an wie beim normalen start und dann wieder aus das ist eigentlich normal beim starten aber dann kommt kein bild mehr und der Prozessor brummt auch nicht wie sonst also dieses leichte rattern macht ja jede cpu... statische entladung durch 30 sek hab ich schon probiert nützt alles nix... hat wer ne idee was ich falsch gemacht haben könnte und was ich an eurer stelle ausprobieren sollte? Lg gamering :)

Antwort
von WosIsLos, 4

Anscheinend hattest du dich nicht geerdet.

Reparatur ist sicher unwirtschaftlich.

Neukauf.

Kommentar von gamering ,

Freude :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community